Resonanzen

Empfohlen von der Zeitschrift „Dimensions“ in der Schweiz:
„Die Baby-CD-ROM von Mausini gibt die perfekte Möglichkeit, die tägliche Gesundheitsvorsorge für Kinder bis zum 3. Lebensjahr frühzeitig und spielerisch anzuregen. Fachkräfte finden dank diesem Medium einen raschen Einstieg in die Kommunikation mit Kleinkindern.“

EINE TOLLE CD !!!
"Unsere Enkelin bekam die Baby-CD von Freunden geschenkt. Sie ist 3 Jahre alt und hat gerade erst angefangen CD’s zu hören. Die Baby-CD eignet sich sehr gut dafür, weil die Texte sehr gut zu verstehen sind und die Melodien ruhig und sanft klingen. Unsere Enkelin ist begeistert, am liebsten hört sie den Fingernagelschnipp und das Schlaflied."
Sabine Toonen, Kevelaer


FANTASTISCH!
"Bisher haben wir unserer Tochter Dalia noch keine Musik-CD’s vorgespielt. Dann bekam sie die Baby-CD zu ihrem 1. Geburtstag geschenkt. Dalia ist ein sehr lebhaftes, manchmal auch unruhiges Kind. Wenn wir ihr die CD einlegen, hört sie gespannt zu und man kann sehen, wie sie sich entspannt. Das Einschlafen klappt seither auch besser. Oft zeigt sie am Morgen, wenn sie wach wird direkt auf den CD-Player und möchte die Baby-CD hören. Ein besseres Geschenk hätten unsere Freunde uns und unserer Tochter nicht machen können."
Samir u. Aida Hamidovic

Baby CD kommt sehr, sehr gut an!
„Junge Eltern erhalten auf unserem Landratsamt eine Willkommensbox mit der Baby-CD. Die Baby CD kommt sehr, sehr gut an!“ AGJZ Tuttlingen

Empfohlen von den Zahnärztlichen Nachrichten Sachsen-Anhalt
„Wer die Veranstaltungen von MAUSINI nicht besuchen kann, muss auf seine Botschaften nicht verzichten. Neu ist seine Baby-CD mit ‚Kuschel- und Pflegeliedern für jeden Tag’, die jungen Müttern und Erzieherinnen einfühlsame Spielideen rund um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Babys und Kleinkindern vermittelt.“

EIN SEHR EMPFEHLENSWERTES GESCHENK
"Wir haben die Baby-CD geschenkt bekommen. Unsere Enkelin ist immer total ruhig und entspannt, wenn sie die Lieder hört. Die ruhigen Melodien eignen sich auch sehr gut als Einschlafhilfe. Ein sehr empfehlenswertes Geschenk."
Manfred Mayer, Stockach

WUNDERSCHÖN!
"Wir haben gestern Abend mit Begeisterung die CD gehört und ich bin auch wirklich beim Schlaflied fast eingeschlafen, lach. Wunderschön! ich werde die CD mit Freuden an Bianca und das Enkelkind Emiko weitergeben."
Sepp Bögle, Dipl. Lebenskünstler, berühmtester Steinbalancierer vom Bodensee und Buchautor, Radolfzell

"Die Babylieder sind allerliebst, ich werde sie weiterempfehlen."
Shanti Luy, Therapeutin

Die Baby-CD ist für Emily der Hit!
"Sie ist zwar eigentlich für Kinder bis zum 3. Lebensjahr gedacht, aber ich würde sie auch darüber hinaus empfehlen. Emily ist 5 Jahre und singt die Lieder gern mit und lässt sich zu den Texten Fingerspiele oder kleine Tänze einfallen. Am Abend hört sie die Lieder auch gern zum Einschlafen."
Silke Sommer, Bürokauffrau und Mutter

Empfohlen im Online-Portal www.wireltern.de

Empfohlen im Online-Portal der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein www.zahnärzte-nr.de






Wir freuen uns über Ihre Meinung zu diesem Baby Geschenk.
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular.

http://mausini.com/­de/­Kontakt.php
Anmeldung
;